Über Walters Tierleben

Die kleinen Tiere sind vor vielen Jahren während endloser Sitzungen in Bern entstanden. Es ging damals, wie so oft, um Reorganisation – offenbar eine Lieblingsbeschäftigung in unserem Aussenministerium. Die Sitzungen waren für mich oft nur auszuhalten,  indem ich Notizblätter mit kleinen Fabelwesen füllte.

Erst viel später realisierte ich, dass ihnen die Aufzeichnung nicht genügte. Ich habe sie ins Leben gerufen, nun wollen sie Eigenschaften und eine Geschichte. Ich nehme ihren Anspruch ernst und gebe mir Mühe. Die Katalogisierung wird aber noch eine Weile dauern, und ich bitte die Tiere um Geduld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: